Keine offene Stelle vakant!

Empfangsmitarbeiter:in

w/m/d 100%

Die audisana Hörberatung ist ein modernes Unternehmen im Bereich Hörgeräte-Vertrieb. Als als unabhängiges Phonak Kompetenz Center mit weiteren Marken wie Signia und Oticon, sind wir einer der führenden Hörgeräteanbieter im Raum Zürich. Unser Hauptziel sind höchste Qualität und beste Kundenzufriedenheit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei audisana - gerne würden wir Sie/Dich in unserem Team willkommen heissen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Hauptaufgaben:
Das Tagesgeschäft umfasst die telefonische Terminvereinbarung, den Empfang von Kunden sowie kleine Reinigungsarbeiten an Hörgeräten.

  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Beantwortung einfacher Kundenanfragen und Koordination der Kundentermine
  • Besetzung des Besucherempfanges
  • Stammdatenpflege im System (Kundendaten)
  • Organisation und Verwaltung des Büro-, Verbrauchs- und Marketingmateriales
  • Einfache kaufmännische Büroarbeiten (Office Kenntnisse wie Word und Excel)
  • Führen des Kassenbuches

Sprachen und Korrespondenz:

  • Deutsch sehr gut mündlich & schriftlich
  • Schweizerdeutsch mündlich sehr gut (Muttersprache)
  • Englisch (einfache Kommunikation)
  • Italiensch & Französisch (optional)


Anforderungsprofil:

  • Berufserfahrung an einem Empfang und in einem Büro
  • Sie sind eine offene, kommunikative, aufgestellte und freundliche Person, welche Freude am direkten Kundenkontakt hat