Die audisana Hörberatung ist ein modernes Unternehmen im Bereich Hörgeräte-Vertrieb. Als als unabhängiges Phonak Kompetenz Center mit weiteren Marken wie Signia und Oticon, sind wir einer der führenden Hörgeräteanbieter im Raum Zürich. Unser Hauptziel sind höchste Qualität und beste Kundenzufriedenheit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei audisana - gerne würden wir Sie/Dich in unserem Team willkommen heissen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgrund Ihrer Ausbildung und Erfahrung sind Sie in der Lage die folgenden Aufgaben selbstständig und zur Unterstützung vor Ort zu übernehmen:
- Selbständige Kundenberatung und Betreuung
- Pflege der Stammkundschaft
- Unterstützung bei der Planung und Organisation der Filiale (personell, fachlich und nach Prozessen)
- Erreichen und Überwachen des vorgegebenen Budgets
- Unterstützung bei der Führung der Mitarbeiter in der Filiale
- Durchführung von Hörtests
- Anpassung von Hörgeräten der Marken Phonak, Signia, Oticon
- Begleitendes Hörtraining
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker/in
- Fundierte und aktuelle Kenntnisse der Hörgeräteakustik
- Kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Noah, gängige Fitting-Tools, MS-Office)
- Teamfähigkeit und eine positive Einstellung
- Selbständigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Kommunikationsfähigkeit (Deutsch als Muttersprache)
Wir bieten:
- Eine positive, wertschätzende Unternehmenskultur
- Vielseitige, herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Wachstumsmarkt
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Des Weiteren:
Eine wichtige und verantwortungsvolle Position in einem bedeutenden Unternehmen mit der Möglichkeit, Ihr Umfeld und die Firma aktiv mitzugestalten. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie interessant. Anstellungsbedingungen sind Ihnen garantiert. Interessiert? Michael Ronner, Inhaber freut sich auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto in elektronischer Form.